Gut gerutscht ?

von Markus Rindlisbacher (Kommentare: 0)

Gut gerutscht ?

Liebe Wasserturm-Curlerinnen
Liebe Wasserturm-Curler
 
Sind alle gut gerutscht? Ich freue mich auf die zweite Saisonhälfte mit euch. Als erster Höhepunkt steht bereits in 10 Tagen der Wasserturm-Cup an. Das 50. Jubiläum wurde von Beat Jäggi super vorbereitet. Ich freue mich auf den sportlichen Wettbewerb und auch auf den geselligen Teil am Abend.
 
An der CML und an der LUKB-Trophy stehen die Chancen für unsere Teams weiterhin gut, ins Finale oder in die Aufstiegsrunde zu kommen.
 
Und der eine oder andere Turniererfolg könnte auch noch Tatsache werden. Unsere Teams sind in Form, wie der Doppelsieg am Silvestercup in Engelberg gezeigt hat. Herrliche Gratulation den Teams von Sieger Rolf Lachappelle und Manfred Messerli!
 
Wir sehen uns an kommenden Mittwoch zum Clubabend.
 
Andi
il presidente

Zurück

weitere News